🛒 AMAZON NEWS: Brand Tailored Promotion – Neue Chancen entdecken
Amazon bringt gefühlt wöchentlich spannende Updates heraus – und das neueste Feature bei den Brand Tailored Promotions bietet großes Potenzial. Aktuell testen wir diese Promotion-Möglichkeiten bei unseren Kunden und sehen die ersten Erfolge: gezielte Cross-Selling-Strategien, personalisierte Angebote zur Kundenbindung und die Rückgewinnung verlorener Kunden.
Durch diesen strategischen Ansatz lässt sich die Kundenansprache weiter schärfen und zusätzliche Umsätze ohne hohe Werbebudgets erzielen.
Stell dir vor, du kannst spezifische Kundensegmente noch gezielter ansprechen. Die ersten Resultate zeigen: Mit den richtigen Tools und einem klaren Fokus ist noch mehr Umsatz drin.
Hast du die Brand Tailored Promotion schon für deine Marke getestet? Welche haben für dein Unternehmen den wichtigsten Wert? Schreib es mir gerne in die Kommentare!
#Amazon #Ecommerce #CustomerExperience