Wir sind spezialisiert und fokussiert
Auf diesen Marktplätzen können wir Ihren Umsatz steigern
Mehr als nur eine „Agentur“
Nachhaltiges Wachstum mit unseren Leistungen
Lernen Sie uns besser kennen
So sieht die Zusammenarbeit mit erfolgreichen Marken aus
Durchführung der IST-Analyse
Wir verschaffen uns nun einen vollständigen Überblick über alle Einstellungen im Verkäuferkonto, Ihre Produktlistings sowie Ihr Setup in Bezug auf Amazon und Otto.
Ziel ist es, Optimierungspotenziale zu identifizieren und auf dessen Basis im dritten Schritt die Strategie zu erarbeiten.
Operative Umsetzung & Lösung
Auf Wunsch setzen wir die entwickelte Strategie gemeinsam mit Ihnen oder für Sie um, ganz nach Ihrem Bedarf.
Ziel ist es, dass wir mit allen Maßnahmen die Conversionrate und damit den Gesamtumsatz deutlich steigern können. Erst wenn alle wesentlichen Probleme gelöst wurden, sollten Sie über eine Steigerung des Werbebudgets nachdenken. An dieser Stelle wirkt Amazon Advertising, wie ein Umsatz-Booster. Beachten Sie jedoch unbedingt die Reihenfolge.
Internationalisierung & Skalierung
Die ersten 4 Schritte lösen in der Regel die größten Herausforderungen und fokussieren sich auf Ihren Hauptmarktplatz. Im letzten Schritte skalieren wir Ihr Business und internationalisieren Ihre Marke weltweit. Amazon ist heute bereits in Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, UK, Niederlande, Polen, Belgien, Schweden sowie den USA, Afrika, Middle East und Australien verfügbar.
Was uns von anderen unterscheidet
Arbeiten Sie mit echten Amazon und Otto Spezialisten
Wir sind fest davon überzeugt, dass man nur erfolgreich sein kann, wenn man sich auf etwas fokussiert. Aus diesem Grund haben wir uns zu 100 % auf das Thema Conversion- und Account Management spezialisiert.
Unsere Fokussierung
Amazon & Otto Experte | Gründer & Investor | Speaker | Dozent
Oliver Tomaschewski
Gründer und Geschäftsführer
In über 14 Jahren umfassender Konzernerfahrung in verschiedenen Positionen, darunter zuletzt als Head of E-Commerce Central Europe bei der GROHE Deutschland Vertriebs GmbH, kennt unser Geschäftsführer die Herstellerperspektive wie kaum ein Anderer in der Amazon und Otto Beratungswelt.
Seit 2016 hat er bei GROHE maßgeblich das Amazon Geschäft entwickelt und verantwortet und konnte sich dadurch ein umfassendes internationales Netzwerk zum Amazon Vendorenteam aufbauen.
Er tritt als Speaker auf verschiedenen Events und Messen, darunter auf dem Amazon Sales Kongress und der Initiative Standort Deutschland, auf.
Er berät bereits seit 2018 namhafte Hersteller, insbesondere im Spezialgebiet „Amazon Jahresgespräche“ und veranstaltet regelmäßige Workshops für internationale Marken.