Mein Artikel zum Thema Amazon-Conversion-Optimierung im aktuellen OMT-Magazin 📰
In der neuen Jubiläumsausgabe des OMT-Magazins könnt ihr ab sofort meinen Artikel im Bereich des Amazon Marketings lesen. Ich habe zum Thema Amazon-Conversion-Optimierung für Seller und Vendoren geschrieben. Auf 5 Seiten teile ich Tipps, welche wir mit DiCommerce GmbH bei unseren Kunden umsetzen, um ihren Umsatz um bis zu 300% zu steigern – und das ohne im Hamsterrad des Amazon Advertisings gefangen zu sein 📈.
Hier ein kurzer Überblick, auf welche Themen ich eingegangen bin:
– Definition & Relevanz der CR auf Amazon
– Wichtige Elemente zur Steigerung der CR
– Die Rolle von SEO bei Produktlistings auf Amazon
– Erweiterte Stellschrauben zur Conversion-Optimierung abseits des Contents im Produktlisting
Zusammenfassend: Die Optimierung eines Amazon-Accounts ist eine ganzheitliche Strategie, welche weit über einfache Werbemaßnahmen hinausgeht. Conversion-Optimierung und Amazon Advertising sollten hierbei Hand-in-Hand gehen, um das Geschäft langfristig zu skalieren.
👉 Meinen Artikel findest du in der aktuellen Print-Ausgabe des OMT-Magazins. Vielen Dank an das OMT-Team für die Möglichkeit!
Hashtag ecommerce Hashtag amazon Hashtag seller Hashtag vendor Hashtag conversionoptimierung