SP (Sponsored Products)
Der Begriff „Sponsored Products“ (SP) bei Amazon steht für Anzeigen, die basierend auf relevanten Suchbegriffen oder ausgewählten Produkten geschaltet werden. Diese Werbeform, oft auch als „Sponsored Product Ads“ bezeichnet, ist für Vendoren und markenregistrierte Seller verfügbar und funktioniert nach dem Pay-per-Click-Prinzip (PPC). Dabei fallen nur Kosten an, wenn ein Kunde auf die Anzeige klickt, unabhängig davon, ob ein Kauf erfolgt. Diese Anzeigen erscheinen meist an prominenten Stellen in den Suchergebnissen. Neben „Sponsored Products“ gibt es noch weitere Werbeformate wie „Sponsored Brands“ und „Sponsored Display“.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
10+
Mitarbeiter
150+
zufriedene Kunden
300M€
E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.