Amazon A9 Algorithmus
Der Amazon A9-Algorithmus bestimmt das Ranking von Produkten auf den Suchergebnisseiten (SERP) anhand von verschiedenen Parametern wie der Klickrate (Click-Through-Rate), Bewertungen, Verkaufszahlen, dem Hauptbild, dem Produkttitel, den Bullet Points, der Produktbeschreibung sowie der Retourenquote. Obwohl die genauen Details des Algorithmus nicht öffentlich bekannt sind, zeigt die Erfahrung, dass eine Optimierung dieser Faktoren die Sichtbarkeit und das Ranking von Produktseiten verbessern kann. Das Hauptziel besteht darin, dem Kunden das relevanteste Produkt anzuzeigen und die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs zu erhöhen.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
10+
Mitarbeiter
150+
zufriedene Kunden
300M€
E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.