Abverkauf
Der Abverkauf bei Amazon bezieht sich auf den Verkauf von Waren zu reduzierten Preisen, um Platz für neue Produkte zu schaffen oder überschüssige Lagerbestände abzubauen. Dies betrifft oft saisonale Artikel, ältere Modelle oder Produkte mit geringer Nachfrage. Händler nutzen spezielle Verkaufsbanner und Preissenkungen, um diese Produkte attraktiver zu machen. Das Ziel des Abverkaufs ist es, trotz der Preisreduzierungen die Rentabilität der Produkte zu maximieren und Lagerkosten zu minimieren. In einigen Fällen werden Produkte sogar unter dem Einkaufspreis angeboten, um Lagerkosten zu sparen und Platz für neue Artikel zu schaffen.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
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Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.