Amazon Parent Metrics
Amazon Parent Metrics ist ein wichtiges Analysetool für Verkäufer, das die Leistung ihrer Hauptprodukte (Parent-ASINs) auf der Plattform überwacht. Es liefert Daten zu Verkaufszahlen, Umsätzen, Lagerbeständen, Kundenrezensionen, Conversion Rates und Traffic. Diese Kennzahlen helfen Händlern, ihre Produktpräsentation zu optimieren und fundierte Entscheidungen über ihre Verkaufsstrategien zu treffen. Durch die Analyse der Verkaufszahlen und Kundenbewertungen können Verkäufer die Marktperformance und Kundenzufriedenheit ihrer Produkte bewerten. Zudem verbessert die Überwachung der Produktvisibilität auf Amazon die Auffindbarkeit und Attraktivität der Angebote, was letztendlich die Verkaufsleistung und den Umsatz steigert.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
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300M€
E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.