Child-ASIN
Eine “Parent ASIN” (Amazon Standard Identification Number) organisiert verschiedene Produktvarianten unter einer Hauptidentifikationsnummer. Sie repräsentiert das Hauptprodukt, während die Child ASINs die spezifischen Varianten wie Farben und Größen kennzeichnen. Zum Beispiel kann ein T-Shirt als Parent ASIN fungieren, während die Child ASINs die verschiedenen Farben und Größen darstellen. Die Parent ASIN enthält keine spezifischen Informationen wie Preis oder Größe, sondern verknüpft lediglich die Varianten miteinander. Verkäufer hinterlegen allgemeine Attribute und eine Parent SKU zur Zuordnung der Child ASINs. Dieses System erleichtert die Produktauswahl und erhöht die Verkaufschancen.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
10+
Mitarbeiter
150+
zufriedene Kunden
300M€
E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.