Up-Selling
Up-Selling, auch Upsell genannt, ist eine bedeutende Vertriebsmethode, bei der Kunden ein teureres und hochwertigeres Produkt angeboten wird. Das Ziel besteht darin, den Kunden durch überzeugende Argumente von Vorteilen wie verbesserten Funktionen oder höherer Qualität zu überzeugen. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde mehr ausgibt, als ursprünglich geplant. Diese Methode ist besonders effektiv, wenn der Kunde noch unentschlossen ist. Es besteht jedoch das Risiko, dass der Kunde komplett abspringt, wenn er das teurere Produkt nicht kaufen möchte und das günstigere dann auch nicht mehr will. Im Gegensatz zum Cross-Selling, bei dem zusätzliche Produkte empfohlen werden, konzentriert sich Up-Selling auf die Wertsteigerung des bereits ausgewählten Produkts. Ein erfolgreicher Upsell führt zu einer höheren Conversion-Rate und mehr Umsatz.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
10+
Mitarbeiter
150+
zufriedene Kunden
300M€
E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.