USPs (Unique Selling Points/ Propositions)
USPs (Unique Selling Points/Propositions) heben Produkte oder Dienstleistungen deutlich von der Konkurrenz ab. Sie umfassen besondere Produktmerkmale, Versandoptionen, Bundles sowie einzigartige Konzepte. USPs stärken die Markenwiedererkennung und beeinflussen die Kaufentscheidung. Um solche Merkmale zu identifizieren, analysieren Sie Kundenfeedback, führen Wettbewerbsanalysen durch, betonen Ihre Unternehmenswerte, kommunizieren innovative Produktfeatures, bieten schnellen oder kostenlosen Versand, verbessern den Kundenservice, sprechen gezielt Nischenmärkte an, zeigen soziales Engagement und unterstreichen die Qualität Ihrer Produkte. Diese Strategien helfen, sich klar von der Konkurrenz abzuheben und den Markt erfolgreich zu durchdringen.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
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Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.