🚀 Amazon von A bis Z – Unser 8 Stunden Intensivworkshop ist für alle Marken ein MUSS!
Wir waren zu Besuch bei der HOLTZ OFFICE Support GmbH und haben in einem ganztägigen Workshop gemeinsam darüber gesprochen, wie man Amazon erfolgreich in seine Marketing- und Salesstrategie integrieren kann.
Präsenztermine sind mir persönlich dabei immer noch die liebsten Termine. Man lernt das Team kennen, spürt den Spirit vor Ort und kann zudem auch noch die Produkte in der Hand halten. Dabei habe ich unter anderem gelernt, dass die HOLTZ Office Support GmbH der Erfinder des Whiteboards ist. Marken wie Magnetoplan, Trensotype und COPIC gehören zum Unternehmensportfolio und sind seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert.
Gemeinsam haben wir somit erörtert, wie wir bestehende Vertriebswege stärken und Amazon als größte Produktsuchmaschine der Welt in die Strategie integrieren können. In den nächsten Monaten werden wir Hand-in-Hand die notwendigen Schritte einleiten, um für eine gute Sichtbarkeit zu sorgen und die Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern.
Ich freue mich sehr, dass wir ab sofort die strategische Beratung dieser Marken übernehmen dürfen! 💪
Übrigens: Als BAFA zertifiziertes Beratungsunternehmen beteiligt sich der Staat mit bis zu 80% an den Kosten unserer Beratung! Interessiert, dann schreibe mir eine Nachricht mit dem Betreff “BAFA”.
Wer von euch nutzt Amazon schon als virtuelles Schaufenster für seine Marke? Schreibt es in die Kommentare – ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
#Amazon #Vendor #ECommerce