đŸŽ€ Das war der 16. Amazon Sales Kongress – Viele Highlights doch eines hat mich sprachlos und stolz gemacht…

Wieder einmal hat Sascha die “Creme de la Creme” der Amazon Branche zusammengetrommelt und zwei unglaubliche Event Tage veranstaltet. Sascha, zunĂ€chst einmal ein herzliches Dankeschön an dich! Ohne dich wĂ€re die deutsche E-Commerce/ Amazon Branche ein ganzes StĂŒck leerer und trauriger. Du schaffst es immer wieder, mit dem Amazon Sales Kongress hunderte Teilnehmer und Speaker zusammenzubekommen.

Das waren meine persönlichen Highlights:
✔ Martin Heubel mit neuen AnsĂ€tzen fĂŒr ein erfolgreiches 2025
✔ Stephan Bruns mit seinem Broker Ansatz fĂŒr Vendoren und einem spannenden Austausch auf dem Vorabendevent von Metoda
✔ Toni Turbanisch, der mir in einem komplexen Kundencase weiterhelfen konnte – DANKE
✔ Anja Klein und Dirk Brederecke mit einem spannenden Ansatz im Rahmen des AVN
✔ Christian Otto Kelm mit seinem Deep Dive Workshop – Ein muss fĂŒr jeden der operativ tĂ€tig ist
✔ Maik Busch mit seinem AI Roundtable in dem wir gemeinsame AI Ideen geteilt haben
✔ Rita Ding fĂŒr den sehr offenen und ehrlichen Austausch zu TEMU
✔ Florian Vette und Miguel Strobel fĂŒr den gemeinsamen Expert Table, in dem wir Fragen der Teilnehmer beantwortet haben
✔ David Wohde fĂŒr den Blueprint einer Amazon Hybrid Strategie

Wieso war der ASK nun etwas ganz Besonderes fĂŒr mich?
Ich war zum ersten Mal nicht auf der großen BĂŒhne – und das war gut so!
Denn dort stand Mandy, unsere Teamlead 3P Marketplaces.

Ihr Vortrag ĂŒber Amazon, Otto, Kaufland und Temu war ein echtes Highlight des Tages:
✔ Fachlich fundiert
✔ Praxisnah
✔ Klar und auf den Punkt

Mich hat das emotional berĂŒhrt…
Denn in den letzten Jahren stand ich selbst im Fokus – gestern war Mandy das Gesicht von DiCommerce. Und sie hat uns einfach großartig vertreten.

FĂŒr mich war das ein ganz persönlicher Meilenstein:
Loslassen, vertrauen – und stolz sein, wie stark das eigene Team geworden ist.

Ich freue mich jetzt schon auf den nÀchsten ASK!
Was war dein persönliches Highlight?

#Amazon #AmazonSalesKongress #DiCommerce #ASK

FĂŒhrende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen fĂŒr organisches und nachhaltiges Wachstum!

19 – 20 MĂ€rz | Marburg
2025
Amazon Sales Kongress
Treffen Sie uns persönlich: Mandy Wulf (Teamlead 3P Marketplaces) wird einen spannenden Vortrag ĂŒber die MarktplĂ€tze Amazon, Otto, Kaufland und Temu halten!

Sparen Sie 120€ auf den Ticketpreis mit dem Code DICOMMERCE-120