Andon Cord-System
Das Andon-Cord-System ist ein Sicherheitsmechanismus, den Amazon implementiert hat, um problematische Produkte zu identifizieren und aus dem Sortiment zu nehmen. Ursprünglich aus der japanischen Fertigungsindustrie stammend, wird das System bei Amazon eingesetzt, um den Schutz der Kunden sowie die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Wenn Kunden ein Produkt als gefährlich melden oder wiederholt beschädigt erhalten, können Kundendienstmitarbeiter das Produkt vorübergehend aus dem Sortiment nehmen, bis das Problem behoben ist. Dadurch kann Amazon proaktiv auf potenzielle Probleme reagieren und das Vertrauen der Kunden stärken, indem sichergestellt wird, dass die Produkte den hohen Qualitätsstandards entsprechen.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
10+
Mitarbeiter
150+
zufriedene Kunden
300M€
E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.