DSP (Demand Side Platform)

Eine Demand Side Platform (DSP) ermöglicht es Marken, programmatisch Display- und Videoanzeigen zu kaufen, um ihre Produkte effizient auf Amazon zu bewerben und die Sichtbarkeit zu erhöhen. Amazon bietet hierfür zwei Optionen: den DSP-Self-Service und den DSP-Managed-Service. Mit dem Self-Service-Tool, das erfahrenen Agenturen oder großen Werbetreibenden zur Verfügung steht, haben Nutzer volle Kontrolle über ihre Kampagnen, profitieren von detailliertem Reporting und es gibt keine Mindestbudgets. Alternativ können Unternehmen den Managed-Service nutzen, der ab einem Mindestbudget von 10.000 Euro direkten Zugang zu Amazons DSP-Inventar und umfassende Unterstützung bietet. Beide Varianten der Demand Side Platform (DSP) setzen ausgefeilte Algorithmen ein, um potenzielle Kunden gezielt anzusprechen und Werbebudgets zu optimieren, was letztlich die Verkaufszahlen steigert.

Überzeugen Sie sich selbst

Deshalb entscheiden sich Marken für uns:

  • Wir managen 9-stellige Umsätze für unsere Kunden

  • 100 % Fokus auf Amazon und Otto Conversionoptimierung

  • Offizieller Amazon EU Agency Partner

  • Internationale Konzernerfahrung

  • Wir verstehen wie Hersteller und Marken denken
  • 97 % der Kunden verlängern ihren Vertrag mit uns

  • Wachstum durch strategisches Account Management

  • Unser Geschäftsführer war Head of E-Commerce der Marke GROHE

DiCommerce fängt da an, wo andere aufhören“
Wir sind vermutlich so hartnäckig wie kaum eine andere Beratung und genau deshalb sehr erfolgreich in der Steigerung Ihrer Umsätze.

0%
Verlängerung der Zusammenarbeit
0+
erfolgreich umgesetzte Projekte
0+
optimierte Produkte

Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.

10+

Mitarbeiter

150+

zufriedene Kunden

300M€

E-Commerce Umsatz

4,9

Durchschnittsbewertung ProvenExperts

Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.

Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.

Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.

DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.

flag