LSPL (Large Scale Product Launch)
LSPL (Large Scale Product Launch) ist eine Strategie von Amazon, die darauf abzielt, neue Produkte in großem Umfang einzuführen. Sie richtet sich sowohl an Seller als auch an Vendoren. Amazon unterstützt dabei eine hohe Produktverfügbarkeit: Vendoren liefern größere Bestände, während Seller ihre Lagerbestände über Fulfillment by Amazon (FBA) auffüllen. Amazon Vendor Service (AVS) bietet Vendoren zusätzlich Unterstützung durch gezieltes Bestandsmanagement, Werbestrategien und operative Optimierungen. Im Gegenzug müssen Verkäufer in Werbung und Promotions investieren, um die Sichtbarkeit und den Erfolg ihres Produktstarts zu maximieren.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
10+
Mitarbeiter
150+
zufriedene Kunden
300M€
E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.