Performance Metriken

Performance Metriken sind grundlegende Daten, die durch konkrete Maßnahmen zu KPIs (Key Performance Indicators) werden und den Fortschritt strategischer Ziele messen. Im Amazon-Geschäft sind Performance-Metriken wie Verkaufszahlen, Conversion Rate und Kundenzufriedenheit entscheidend. Diese werden durch Bewertungen, Feedback und die Order Defect Rate (ODR) gemessen. Erweiterte Metriken wie Sitzungsprozentsatz, Klickrate (CTR) und spezielle Metriken wie die Rate verspäteter Lieferungen sind ebenfalls relevant. Die kontinuierliche Überwachung und Anpassung dieser Metriken durch Optimierung von Produktbeschreibungen, Preisen und Werbekampagnen sind entscheidend für den Erfolg. Alle Metriken sollten im Kontext der Geschäftsstrategie analysiert werden, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und das Geschäft zu verbessern.

Überzeugen Sie sich selbst

Deshalb entscheiden sich Marken für uns:

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  • 100 % Fokus auf Amazon und Otto Conversionoptimierung

  • Offizieller Amazon EU Agency Partner

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  • Wir verstehen wie Hersteller und Marken denken
  • 97 % der Kunden verlängern ihren Vertrag mit uns

  • Wachstum durch strategisches Account Management

  • Unser Geschäftsführer war Head of E-Commerce der Marke GROHE

DiCommerce fängt da an, wo andere aufhören“
Wir sind vermutlich so hartnäckig wie kaum eine andere Beratung und genau deshalb sehr erfolgreich in der Steigerung Ihrer Umsätze.

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Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.

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300M€

E-Commerce Umsatz

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Durchschnittsbewertung ProvenExperts

Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.

Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.

Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.

DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.

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