ROO (Removal of Offer)

„ROO“ (Removal of Offer) beschreibt auf Amazon den Vorgang, bei dem ein Produkt seine Position in der sogenannten „Buy Box“ verliert. Die Buy Box ist ein besonders prominenter Bereich auf der Produktseite, der Käufern den direkten Kaufabschluss ermöglicht. Wird ein Angebot aus dieser Box entfernt, kann es zwar noch auf der Plattform gefunden werden, aber es verliert an Sichtbarkeit, da Käufer nicht mehr so einfach darauf zugreifen können. Das beeinflusst direkt die Verkaufschancen eines Produkts, da die Buy Box ein entscheidender Faktor für hohe Verkaufszahlen ist. Bestehende Abonnements, beispielsweise über das „Subscribe and Save“-Programm, bleiben von dieser Änderung unberührt. Kunden, die bereits einen regelmäßigen Lieferdienst für das Produkt aktiviert haben, erhalten weiterhin ihre Bestellungen. Der Entzug der Buy Box kann verschiedene Gründe haben, wie die Nichteinhaltung von Richtlinien oder unzureichende Verkäuferleistung.

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DiCommerce fängt da an, wo andere aufhören“
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Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

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Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.

Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.

Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.

DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.

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