SFR (Search Frequency Rank)

Der SFR (Search Frequency Rank) auf Amazon gibt an, wie oft ein bestimmter Suchbegriff im Vergleich zu anderen innerhalb eines definierten Zeitraums eingegeben wurde. Je niedriger der Rang, desto häufiger wurde der Begriff gesucht, wobei der Rang 1 den meistgesuchten Begriff darstellt. Obwohl Amazon das genaue Suchvolumen nicht preisgibt, liefert der SFR dennoch wertvolle Einblicke in das Suchverhalten der Kunden. Diese Daten sind besonders nützlich für die Optimierung von Marketingstrategien, da sie es Verkäufern ermöglichen, relevante Trends zu erkennen und ihre Produkte gezielt für wichtige Suchbegriffe zu positionieren. Der SFR ist ein zentrales Tool in Amazon Brand Analytics, da er Unternehmen hilft, ihre Produkte besser sichtbar zu machen und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

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DiCommerce fängt da an, wo andere aufhören“
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Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.

Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.

Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.

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